Bundestagswahlkampf

Ein kleiner Rückblick…

Seit ich am 20.11.2020 durch die Mitglieder aus den Kreisverbänden Erzgebirge, Zwickau und Mittelsachsen zur Kandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis 163 (Chemnitzer Umland und Erzgebirgskreis II) gewählt wurde, ist richtig viel passiert.

So eine Kandidatur bringt einige Änderungen im Leben mit sich. Bis dahin nahm Politik einen überschaubaren Rahmen in meinem Leben ein. In Erfüllung meiner Aufgaben im Kreisverband Erzgebirge als Schatzmeisterin und als Vorsitzende des Ortsverbandes Stollberg und Zönitztal gab es 2-3 mal monatlich stattfindende regelmäßige Termine. Seit der Kandidatur kamen etliche Workshops, Seminare und Online-Veranstaltungen hinzu. Dabei ging es um Gesprächsführung, Social Media, verschiedene Themen aus unserem Wahlprogramm u. ä.

Um bei allem ein gutes Bild abzugeben, wurden erstmal gute Kandidatenfotos erstellt. Das Klappern gehört schließlich zum Handwerk…

Kandidatenwahl am 20.11.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.